Wichtige Ankündigung:

 

Um Euch eine größer werdende Teilevielfalt in der Zukunft dauerhaft  schnell und zuverlässig liefern zu können, haben wir uns entschieden, im Rahmen der Umstrukturierung unseres Teilelagers auch noch ein neues Lagerkonzept  einzuführen. Hierdurch verschiebt sich die Wiedereröffnung auf den 01.01.2020. Wir bedanken uns für Euer Verständnis. 

Pinnwand

Bremen Classic Motorshow vom 31.01.-02.02.2020 mit Präsentation der Lloyd-Freunde und Club-Boutique

 

Lloyd Days 2020 - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde IG e.V. in Gaggenau und Umgebung vom 21.-24.05.2020. Motto: Der Schwarzwald ruft!

Neu hier im Web

Probefahrt im clubeigenen Alexander TS 

Die Lloyd-Freunde verfügen über einen eigenen Alexander TS. Dieses Fahrzeug stellen wir Interessenten für eine begleitete Probefahrt zur Verfügung. Wenn also jemand mit dem Gedanken spielt, ein solches Fahrzeug zu erwerben und bisher noch wenig Erfahrungen hiermit hat, dann können wir helfen. Das Angebot gilt für Mitglieder und Nicht-Mitglieder. Auch als Anschauungsobjekt für eine anstehende Restauration bietet sich der Alexander TS an, natürlich ohne Demontagen.

Das Auto steht in Nottuln zur Verfügung. Ob Probefahrt oder Fototermin, die Terminabstimmung bitte mit unserem 2. Vorsitzenden Johannes Herrmann vornehmen, den Ihr unter 0177/7710871 erreichen könnt.

Die Probefahrt hängt gerade in den Wintermonaten auch vom Wetter ab und erfolgt stets in Begleitung durch Johannes Herrmann. Das Ganze ist kostenlos, sollte aber im Rahmen bleiben und der Fahrer muss seinen Führerschein vorzeigen. Wir bitten auch um Verständnis, dass wir das Auto aufgrund gesetzlicher Regelungen nicht für Hochzeiten o.ä. verleihen können.