Pinnwand

Ersatzteilbestellungen:

 

Online-Bestellung

 

Telefon: 0174/9785163, auch per WhatsApp

 

Mail: teiledienst@lloyd-freunde-ig.com

Wegen der aktuellen Corona-Beschlüsse sind alle für die kommenden Wochen geplanten Weihnachtsfeiern und Stammtische abgesagt. Neue Termine werden rechtzeitig mitgeteilt. 

Neu hier im Web

Manege frei für Lloyd

Oldtimer und Zirkus sind beides unstreitig Kulturgut, das es zu erhalten gilt. Wir verbinden sehr oft mit unseren Autos Kindheitserinnerungen und solche verbinden wir eben auch mit einem Zirkusbesuch. Am letzten Tag der Lloyd Days machen wir mal was völlig Ungewöhnliches: Wir kombinieren beides miteinander.

 

Was uns noch wichtig ist: Der Mit-Mach-Zirkus Eldorado der Familie Thiel, den wir besuchen, kümmert sich mit Schul- und Ferienprogrammen um die Vermittlung der Zirkuswelt an Kinder. Und er gehört wie viele Unterhaltungs- und Kulturbereiche zu den großen Verlierern der Corona-Krise. Hier wollen wir Lloyd-Freunde helfen, dies zu erhalten.

 

 

 

 

 

 

 

Alle Bilder auf dieser Seite © Familie Thiel/Zirkus Eldorado

     

.

 

Familie Thiel verfügt zudem über eine Sammlung alter Zirkusfahrzeuge, die man uns präsentieren will. Es wird eine Führung durch die Zirkuswelt geben und eine kleine Vorstellung für uns. Und wer weiß, vielleicht entdecken wir unter uns ja den einen oder anderen Artisten.

 

Abgerundet wird das Ganze durch den Besuch verschiedener Gastoldtimer, so dass wir ein regelrechtes Treffen veranstalten.     

Geplantes Programm:

 

  • 9:30 Uhr: Abfahrt vom ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn zu Mit-Mach-Zirkus Eldorado in das 15 km entfernte Lilienthal

 

  •  10:00 Uhr: Eintreffen in Lilienthal, Lloyd-Präsentation auf dem Zirkusgelände

 

  • Präsentation der zirkuseigenen Oldtimerfahrzeuge und Führung durch die Zirkuswelt

  • Kleine Zirkusvorstellung, bei schönem Wetter im Freien (im Nenngeld enthalten)

                                               

  • Oldtimertreffen auf dem Zirkusgelände

                                               

  • Imbiss für alle Teilnehmer (im Nenngeld enthalten)

Offizielles Ende der Lloyd Days 2021 um 14:00 Uhr. Wir sehen uns 2022 im Schwarzwald!