Pinnwand

Ersatzteilbestellungen:

 

Online-Bestellung

 

Telefon: 0174/9785163, auch per WhatsApp

 

Mail: teiledienst@lloyd-freunde-ig.com

Wegen der aktuellen Corona-Beschlüsse sind alle für die kommenden Wochen geplanten Weihnachtsfeiern und Stammtische abgesagt. Neue Termine werden rechtzeitig mitgeteilt. 

Neu hier im Web

Corona und die Lloyd Days 2021

Niemand kann die weitere Corona-Entwicklung zuverlässig vorhersagen, es zeichnet sich allenfalls ab, dass wir auch im nächsten Jahr noch mit Auflagen konfrontiert werden. Wir haben einige Vorkehrungen getroffen, damit unsere Veranstaltung mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im nächsten Jahr stattfinden kann:

 

  • Alle unsere Veranstaltungsorte bieten uns die Möglichkeit, denkbare Auflagen zu erfüllen. Wir sind viel im Freien oder haben bei den Räumlichkeiten sehr gute Belüftungs- und Abstandsmöglichkeiten. Für Desinfektionsmittel ist ebenfalls gesorgt. Die Buffets sind coronagerecht. Bringt unbedingt Masken mit.

 

  • Es kann die Situation eintreten, dass wir die Teilnehmerzahl generell deckeln oder bei einzelnen Programmpunkten beschränken müssen. Dann gilt der altbewährte Grundsatz „wer zuerst kommt“. Damit es keinen Streit gibt, werden wir im Fall von Limitationen Nennungen nach der Reihenfolge ihres Eingangs und der Überweisung des Nenngeldes berücksichtigen. Meldet Euch also möglichst früh an.

 

  • An der Mitgliederversammlung können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen. Das sind dann zu allererst die Teilnehmer des Jahrestreffens, die sich auch für die Mitgliederversammlung angemeldet haben. Es können natürlich Mitglieder auch nur zu der Mitgliedersammlung kommen, sie müssen sich dann aber bis spätestens 31.03.2021 beim 1. Vorsitzenden unter Angabe ihrer Kontaktdaten anmelden. Nur so können wir die sicherlich vorgeschriebenen Teilnehmerlisten erstellen. 

 

Für den Fall der Fälle, haben wir einen Ausweichtermin eingeplant: 

 

                             05.08.-08.08.2021

 

Wir haben alles so für Euch gebucht, dass wir das Programm fast vollständig auf diesen Zeitraum übertragen können. Nur mit dem Domshof könnte es ein Problem geben, da dort am 05.08. Markt ist. Hier werden wir falls nötig einen Ausweichort finden. Ein Zimmerkontingent im ATLANTIC  Hotel ist ebenfalls schon reserviert.

 

Die Teilnahmebedingungen und Kosten bleiben gleich. Merkt Euch den Ausweichtermin also schon mal vor. Wir werden Euch in der „Fahr mit Lloyd“ 01/21 im März über die weitere Entwicklung informieren und im Falle einer Verschiebung nochmals Eure Teilnahmemöglichkeiten für den August abfragen. Und natürlich werden alle schon bezahlten Nenngelder und Kosten zurück erstattet, sollte jemand, der sich dür den Mai-Termin angemeldet hat, im August nicht teilnehmen können. Das Gleiche gilt für den Fall, dass die Veranstaltung coronabedingt komplett abgesagt werden muss. Schaut bitte immer mal auf unserer Homepage nach. 

 

Im Augenblick gehen wir aber erst einmal davon aus, dass die Lloyd Days 2021 vom 13.-16.05. stattfinden. Meldet Euch also im Hinblick auf diesen Termin an.