Wichtige Ankündigung:

 

Um Euch eine größer werdende Teilevielfalt in der Zukunft dauerhaft  schnell und zuverlässig liefern zu können, haben wir uns entschieden, im Rahmen der Umstrukturierung unseres Teilelagers auch noch ein neues Lagerkonzept  einzuführen. Hierdurch verschiebt sich die Wiedereröffnung auf den 01.01.2020. Wir bedanken uns für Euer Verständnis. 

Pinnwand

Neujahrsstammtisch am 18.01.2020 in 24568 Kaltenkirchen, Infos bei Harald Domke unter 04554/6596

 

Bremen Classic Motorshow vom 31.01.-02.02.2020 mit Präsentation der Lloyd-Freunde und Club-Boutique, Halle2 Stand A30

 

Lloyd Days 2020 - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde IG e.V. in Gaggenau und Umgebung vom 21.-24.05.2020. Motto: Der Schwarzwald ruft!

Neu hier im Web

  Der Schwarzwald ruft! 

Der Schwarzwald – wer denkt dabei nicht in erster Linie an Kuckucksuhren, Schinken und besondere Trachten? Doch diese Region bietet so viel mehr. Hiervon werden wir uns vom 21.-24.05.2020 überzeugen. Und das beinhaltet das Programm der Lloyd Days 2020:

 

Automobiles

Der Südwesten Deutschlands ist auch eine Automobilregion, vor allem durch die Mercedes-Werke in Rastatt und Wörth. Gaggenau ist Ursprung und Heimat des weltbekannten Unimog.

(Bild: Copyright Unimog-Museum) 

Mystisches

Der Schwarzwald ist bekannt für seine vielen Mythen und Sagen. Besonders spürbar ist das rund um den sagenhaften Mummelsee. 

Mondänes

Baden-Baden wird oft als die kleinste bekannte Weltstadt bezeichnet. Das Stadtbild und die kulturellen Möglichkeiten sind sehr mondän, das kann man fast an jeder Ecke spüren.

Mediales

Der SWR ist ein über die Landesgrenzen hinaus bekannter Rundfunk- und Fernsehsender, der in Baden-Baden ein großes Funkhaus mit entsprechenden Produktionsstätten unterhält.

(Bild: Copyright SWR)

Merkwürdiges

Auch das gibts natürlich. Wie sammelt man über 140 Autos und alles, was sonst noch so fährt, auf möglichst ungewöhnliche Art und Weise?