Wichtige Ankündigung:

 

Um Euch eine größer werdende Teilevielfalt in der Zukunft dauerhaft  schnell und zuverlässig liefern zu können, haben wir uns entschieden, im Rahmen der Umstrukturierung unseres Teilelagers auch noch ein neues Lagerkonzept  einzuführen. Hierdurch verschiebt sich die Wiedereröffnung auf den 01.01.2020. Wir bedanken uns für Euer Verständnis. 

Pinnwand

Neujahrsstammtisch am 18.01.2020 in 24568 Kaltenkirchen, Infos bei Harald Domke unter 04554/6596

 

Bremen Classic Motorshow vom 31.01.-02.02.2020 mit Präsentation der Lloyd-Freunde und Club-Boutique, Halle2 Stand A30

 

Lloyd Days 2020 - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde IG e.V. in Gaggenau und Umgebung vom 21.-24.05.2020. Motto: Der Schwarzwald ruft!

Neu hier im Web

Online-Anmeldung

Die Online-Anmeldung mit dem untenstehenden Formular ist der schnellste Weg, der mittlerweile vom größten Teil der Interessenten genutzt wird. Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre bitte wir Euch, folgende Punkze zu beachten:

 

  • Wenn Ihr an einem Veranstaltungsteil nicht teilnehmen wollt oder etwas für Euch nicht relevant ist, tragt bitte bei Personenzahl eine Null ein.

 

  • Sollte ein Pflichtfeld nicht ausgefüllt worden sein, gibt es beim Abschicken (= Verbindlich buchen) einen Warnhinweis und die fehlerhafte Eingabe wird rot markiert. Bitte korrigieren.

 

  • Wenn die Anmeldung richtig abgeschickt wurde, erhaltet Ihr kurz danach eine Bestätigungsmail mit allen von Euch gebuchten Details. Wenn das nicht der Fall sein sollte, hat etwas mit der Anmeldung nicht geklappt oder die Bestätigung hängt im Spamordner. Bitte mal nachschauen.

 

 

Und nun viel Spaß bei der Anmeldung!