Wichtige Ankündigung:

 

Um Euch eine größer werdende Teilevielfalt in der Zukunft dauerhaft  schnell und zuverlässig liefern zu können, haben wir uns entschieden, im Rahmen der Umstrukturierung unseres Teilelagers auch noch ein neues Lagerkonzept  einzuführen. Hierdurch verschiebt sich die Wiedereröffnung auf den 01.01.2020. Wir bedanken uns für Euer Verständnis. 

Pinnwand

Bremen Classic Motorshow vom 31.01.-02.02.2020 mit Präsentation der Lloyd-Freunde und Club-Boutique

 

Lloyd Days 2020 - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde IG e.V. in Gaggenau und Umgebung vom 21.-24.05.2020. Motto: Der Schwarzwald ruft!

Neu hier im Web

Eine total verrückte Welt

Am letzten Tag unserer Zeitreise schauen wir uns an, was man in seinem Leben so alles sammeln kann. Und das sind nicht nur die Dinge, an die man üblicherweise so denkt! Wir besuchen das rein privat aufgebaute und unterhaltene "Curioseum". Wie der Name schon vermuten lässt - hier gibt es fast nichts, was es nicht gibt. Eben total verrückt! 

 

Geplantes Programm

 

10:00 Uhr

3. Dritte Fahrerbesprechung auf dem Hotelparkplatz

 

10:15 Uhr 

Start in zwei Gruppen 

zum "Curioseum",

Düdinghäuser Str. 1,

34508 Willigen-Usseln.

 

11:00 Uhr

Besichtigung des "Curioseums."

 

Gesamtstrecke ca. 20 km

Offizielles Ende der Lloyd Days 2019 um 13:00 Uhr.