Wichtige Ankündigung:

 

Ab dem 01.01.2020 können wieder Teile bestellt werden.  Die neue Ersatzteilliste ist online.

 

Bestellwege:

 

Online-Bestellung

 

Telefon: 0174/9785163, auch per WhatsApp

 

Mail: teiledienst@lloyd-freunde-ig.com

Pinnwand

Bremen Classic Motorshow vom 31.01.-02.02.2020 mit Präsentation der Lloyd-Freunde und Club-Boutique, Halle 2, Stand A30

 

Lloyd Days 2020 - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde IG e.V. in Gaggenau und Umgebung vom 21.-24.05.2020. Motto: Der Schwarzwald ruft!

Neu hier im Web

Eine Lloyd-Zeitreise

 

Das Sauerland war schon ein beliebtes Ausflugs- und Urlaubsziel, als unsere Lloyds noch als Neuwagen auf die Straßen rollten. Durch ihre Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit brachten sie ihre Fahrer und deren Familien an fast alle sehenswerte Orte im Sauerland - und das zu jeder Jahreszeit.

 

Die Lloyd-Freunde von heute wollen das wiederholen und begeben sich mit ihren Fahrzeugen an vier Thementagen auf eine Zeitreise. Die gleichen Orte und die gleichen Autos, alles nur rund 60 Jahre später!