Pinnwand

 

"Die Affäre Borgward" am 07.01.2019 um 20.15 Uhr in der ARD

 

Bremen Classic Motorshow mit Präsentation der Lloyd-Freunde vom 01.-03.02.2019, Halle 2, Stand 2A22

 

 

Neu hier im Web

Entspannung auf ganzer Linie - Das Hotel am Kurpark

Im Süden von Brilon liegt mit dem Kurpark ein Zentrum der Entspannung. Umgeben von Park und Wald befindet sich unsere Ausgangsbasis, das Hotel am Kurpark. Erholsame Stille mitten in der Natur und doch nicht weit von der Stadt entfernt.

Es ist ausgestattet mit Schwimmbad, finnischer Sauna, Kegelbahn, Bar und dem Panorama-Restaurant. In direkter Anbindung zum Kurpark gibt es ferner für die schönen Tage eine Sonnenterrasse. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, allerdings nur für Autos, nicht für Wohnmobile und Trailer.

Im Panorama-Restaurant, das einen wunderschönen Ausblick auf den Park ermöglicht, finden unsere Abendveranstaltungen statt.

Wir konnten mit dem Hotel sehr interessante Zimmerpreise vereinbaren. Bis zum 31.01.2019 steht uns ein Abrufkontingent von 20 Doppel- und zehn Einzelzimmern zur Verfügung. Pro Nacht kostet

  • das Doppelzimmer 59,-€
  • das Einzelzimmer 47,-€.

In den Preisen sind Frühstück und die freie Benutzung von Schwimmbad, Sauna und W-Lan-Netz enthalten. Bei der Buchung bitte das Stichwort „Lloyd-Freunde“ angeben. Wenn das Kontingent aufgebraucht ist, gelten die dann üblichen Zimmerpreise und es ist nicht gewährleistet, dass dann noch Zimmer verfügbar sind. Bucht Eure Zimmer also bitte frühzeitig.

Reservierugen unter:

Tel.: + 49 2961 983 0

Mail: reservierung@hotelamkurpark-brilon.de

Weitere Details unter www.hotelamkurpark-brilon.de