Wichtige Ankündigung:

 

Um Euch eine größer werdende Teilevielfalt in der Zukunft dauerhaft  schnell und zuverlässig liefern zu können, haben wir uns entschieden, im Rahmen der Umstrukturierung unseres Teilelagers auch noch ein neues Lagerkonzept  einzuführen. Hierdurch verschiebt sich die Wiedereröffnung auf den 01.01.2020. Wir bedanken uns für Euer Verständnis. 

Pinnwand

Bremen Classic Motorshow vom 31.01.-02.02.2020 mit Präsentation der Lloyd-Freunde und Club-Boutique

 

Lloyd Days 2020 - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde IG e.V. in Gaggenau und Umgebung vom 21.-24.05.2020. Motto: Der Schwarzwald ruft!

Neu hier im Web

Die Locations der Lloyd Days 2019

Stadt, Land, Fluss - das alles spielt bei den Lloyd Days 2019 eine Rolle.

 

Das Städtchen Brilon, in dessen Zentrum wir eine Lloyd-Präsentation veranstalten, an dessen Kurpark der Ausgangspunkt aller Aktivitäten liegt und wo wir im Hotel am Kurpark unsere Thementage ausklingen lassen werden.

 

Das Sauerland, das wir im Hochsauerlandkreis erkunden, größtenteils in Nordrhein-Westfalen, aber auch in Hessen.

 

Und dann sind da noch Flüsse wie Möhne und Diemel, die diese Region geprägt haben und durch ihre Stauseen seit Jahrzehnten attraktive Urlaubsziele beisteuern.