Wichtige Ankündigung:

 

Um Euch eine größer werdende Teilevielfalt in der Zukunft dauerhaft  schnell und zuverlässig liefern zu können, haben wir uns entschieden, im Rahmen der Umstrukturierung unseres Teilelagers auch noch ein neues Lagerkonzept  einzuführen. Hierdurch verschiebt sich die Wiedereröffnung auf den 01.01.2020. Wir bedanken uns für Euer Verständnis. 

Pinnwand

Bremen Classic Motorshow vom 31.01.-02.02.2020 mit Präsentation der Lloyd-Freunde und Club-Boutique

 

Lloyd Days 2020 - Jahrestreffen der Lloyd-Freunde IG e.V. in Gaggenau und Umgebung vom 21.-24.05.2020. Motto: Der Schwarzwald ruft!

Neu hier im Web

Die Locations der Lloyd Days 2018

Was benötigt man für ein tolles Gemeinschaftserlebnis? Neben einem interessanten Programm zunächst einmal eine ansprechende Basis. Für die Lloyd Days 2018 haben wir uns daher ganz Besonderes ausgedacht - wir machen Urlaub auf dem Bauernhof.

 

Das Ganze ist eingebettet in das einzigartige LVR-Freilichmuseum in Lindlar und von dort aus lernen wir einige der vielen schönen Facetten des Bergischen Landes kennen. Die Vielfalt der Region, in der wir zu Gast sind, ist riesengroß. Teile davon wollen wir mit Euch, im wahrsten Sinne, erleben und erfahren.